•  
  •  

Gästebuch

Ich würde mich freuen, hier etwas von Ihnen lesen zu dürfen.


Eintrag in Gästebuch erstellen
Walo C. Ilg 20.03.2019 Die Göttin Fortuna ist bekanntlich eine sehr launische Dame. Viktoria M. Data hat sie wenig beglückt, liess sie doch zu, dass diese von Kindsbeinen aus missbraucht wurde - ein bedrückendes Schicksal. Und immer wieder ringt Viktoria M. Data um ihre Lebensfreude und -fähigkeit, bedrückt von ihrem Schicksal, das sie literarisch aufarbeitet. Das erheischt Respekt, denn diese Aufarbeitung ist mit Schmerzen verbunden. Da ist kein freudvolles Schreiben, sondern ein mühsames Aufarbeiten von Schmerz und Demütigung und der Leser ahnt Abgründe trotz der Erzählungen, die mitunter unerwartet leichtfüssig daherkommen.
Ich danke Viktoria M. Data für ihre literarische Leistung und Kunst, gratuliere ihr dazu und wüsche Ihr weiterhin Schaffenskraft und nur das Beste.
Walo C. Ilg

Sven 20.03.2019 http://klangsignale.com Liebe Victoria, gratuliere zu dieser tollen Seite! Vor allem die Hörbücher interessieren mich sehr, ich werde sie weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Sven

Gästebuch signieren
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.